Bestando Lagermanagement
Apps4World
Professionals
Professionals
Stimme abgeben
0
Bestando soll Unternehmen behilflich sein beim Verwalten der Lagerbestände und jeder der ein Lager hat kann diese App benutzen. Man kann dort selber alles elektronisch verwalten und wenn zum Beispiel etwas zum nachbestellen ist, kann sogar dein Lieferant sich dort einloggen und selber nachschauen, was bestellt werden muss, was noch da ist etc. Ein größeres Lager kann schnell in ein Chaos ausarten und deshalb dachten wir uns, dass wir Unternehmen diese lästige Arbeit ein wenig abnehmen können.

Achtung: Die App ist nur für eingeloggte Thunkable User sichtbar!

Weitere Apps aus dem Lehrlingshackathon 2022

Apps4Company
Professionals

Aktuelle Lehrlingshackathons

Im Jahr 2022 finden in einigen österreichischen Bundesländern regionale Lehrlingshackathons statt, initiiert von den jeweiligen Wirtschaftskammern. Die Hackathons werden von der neuen Digi-Scheck Förderung für Lehrlinge unterstützt. Hier finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Bundesländern: