Find My Car
Apps4World
Professionals
Professionals
Stimme abgeben
0
Find My Car ist eine App zum Speichern des aktuellen Standorts des (eigenen) Autos und Wiederfinden des Gefährts durch eine Routenkennzeichnung auf der Karte (zB im Ausland). Durch einen Share-Button kann man den Standort des Autos auch mit dem Partner/einem Familienmitglied teilen und so zur gespeicherten Startposition zurückkehren. Die App könnte aber auch für einen Mitarbeiter auf Außendienst von Nutzen sein, vor allem wenn er sich in einer Gegend bewegt, in der er sich nicht so gut auskennt.

Achtung: Die App ist nur für eingeloggte Thunkable User sichtbar!

Weitere Apps aus dem Lehrlingshackathon 2022

Apps4Company
Professionals

Aktuelle Lehrlingshackathons

Im Jahr 2022 finden in einigen österreichischen Bundesländern regionale Lehrlingshackathons statt, initiiert von den jeweiligen Wirtschaftskammern. Die Hackathons werden von der neuen Digi-Scheck Förderung für Lehrlinge unterstützt. Hier finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Bundesländern: