Rent e Scooter
Apps4Region
Experts
Experts
Stimme abgeben
49
Wir haben eine App für Graz entworfen, wo man sich einen E-Scooter mieten kann. Die Idee dahinter war, da es schon viele Großstädte haben aber Graz noch nicht und wir eine Umweltschonende und Autofreie Lösung haben wollten, hat uns diese Idee sofort angesprochen. Da sie nicht nur Einheimische sondern auch Touristen mieten können.

Achtung: Die App ist nur für eingeloggte Thunkable User sichtbar!

Weitere Apps aus dem Lehrlingshackathon 2022

Apps4Company
Professionals

Aktuelle Lehrlingshackathons

Im Jahr 2022 finden in einigen österreichischen Bundesländern regionale Lehrlingshackathons statt, initiiert von den jeweiligen Wirtschaftskammern. Die Hackathons werden von der neuen Digi-Scheck Förderung für Lehrlinge unterstützt. Hier finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Bundesländern: